Abteilungsteam

Das Abteilungsteam ist dafür zuständig, dass alles zwischen den verschienen Trupp und Meuten koordiniert wird. Desweiteren organisiert das Abteilungsteam jährlich 2-3 Anlässe und ist die erste Anlaufstelle für Leiter bei Fragen und Problemen rund um die Pfadi.

Auch Eltern und Kinder dürfen sich natürlich beim A-Team melden: dafür ist die Abteilungsleitung die richtige Kontaktperson.

Bei Fragen sind wir jederzeit kontaktierbar – schreibe uns einfach eine E-Mail an [pfadiname]@pfadis.ch

Papaya

Papaya

Abteilungsleiterin

Papaya arbeitet als IT Ausbildnerin. In der Freizeit ist sie für die Pfadi unterwegs als Abteilungsleitung oder bei den Pios. Ausserdem kocht sie gerne oder fährt Mountainbike. papaya@pfadis.ch

Onix

Onix

Webadministration

Onix macht die Lehre als Informatiker im 3. Lehrjahr mit BMS. In der Pfadi ist er noch als aktiver Leiter bei Kinkaju.

Atlas

Atlas

Material

Atlas mag Material und leitet bei der Meute Mira

Sipuro

Sipuro

Stufenverantwortlicher & Marketing

Zusammen mit Onix leitet Sipuro bei Kinkaju. Sonst macht er die Lehre als Mediamatiker.

Paikea

Paikea

Kasse

Paikea ist für die Kasse der Abteilungs zuständig, ausserdem leitet sie bei Girsberg.

Um für unsere Besucher*innen die Bedienung unserer Website möglichst angenehm zu gestalten, benutzen wir Cookies, jedoch keine Tracking-Tools. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Datenschutzerklärung