Über uns

Die Wölfe sind zwischen 6 und 10 Jahre alt. Bei uns sind die Wölfe nicht nach Geschlechtern getrennt. Somit ist Neptun die einzige Meute in Eglisau.
Zusammen wollen wir Abenteuer erleben, basteln, singen, spielen und neue Freunde finden. Vorallem möchten wir aber Spass am draussen sein haben. Dazu haben wir jeweils am Samstagnachmittag eine Aktivität, in der wir etwas Tolles erleben. Aber noch viel mehr Spass machen uns die gemeinsamen Lager, die jedes Jahr ein Höhepunkt für uns sind. Wir Leiter der Meute betreuen die Wölfe freiwillig und unentgeldlich. Damit möchten wir der Pfadi etwas von dem zurückgeben, was wir als Pfadikinder selber Tolles erlebt haben.

Kontakt

Um für unsere Besucher*innen die Bedienung unserer Website möglichst angenehm zu gestalten, benutzen wir Cookies, jedoch keine Tracking-Tools. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Datenschutzerklärung