Trupp Girsberg – wer sind wir?

Wir sind eine Gruppe von rund 15 Jungs und Mädchen. In Glattfelden, Zweidlen, Weiach und Neerach sind wir zu Hause. Während der Woche gehen wir schön brav in die Schule und am Samstag geht dann die Post ab.

Meistens treffen wir uns in Glattfelden und starten dann eines unserer Abenteuer. Ob wir nun im Wald nach einem Geist suchen oder Gold durch das Dickicht schmuggeln, eine rechte Prise Action  darf bei uns nie fehlen.

Unsere Highlights sind natürlich unsere Lager. An Auffahrt ziehen wir jeweils mit unseren Zelten los. Im Sommer oder Herbst packen wir dann unsere Rucksäcke und verreisen gleich für ein oder zwei Wochen. Mal nicht immer das Zimmer aufräumen, Hausaufgaben machen, duschen und viel zu früh ins Bett gehen. 

Wir sind natürlich auch für Projekte und Anlässe zu haben. Dieses Jahr haben wir über dem Feuer Gerstensuppe gekocht und die Gäste am Weihnachtsmärt verwöhnt.

Wäre dies nicht auch etwas für dich?

Komm doch mal vorbei!

Melde dich bei Paikea!

Kontakt

Um für unsere Besucher*innen die Bedienung unserer Website möglichst angenehm zu gestalten, benutzen wir Cookies, jedoch keine Tracking-Tools. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Datenschutzerklärung