Pepino

Pepino

Hauptleiter

Pepino ist ab Januar im Militärdienst. Er ist ausgebildeter Kaufmann und stets mit seiner Nasenflöte anzutreffen. Er ist sehr stolz darauf, dass er auf türkisch bis 10 zählen kann.
Kurse: Aufbau J&S
Aufgaben: Material & Kasse
Jahrgang: 2003

Luigi

Luigi

Co-Hauptleitung

Luigi belebt die Pfadi besonders mit seiner tollpatschigen Art und seinem Fachwissen in den Bereichen Lagerbauten. Auch legt er Wert auf Ordnung. Sein Lieblings Pfadispiel ist „Reiter auf-Reiter ab“. Ansonsten absolviert er zurzeit die Ausbildung als Hochbauzeichner.
Kurse: Aufbau J&S
Aufgabe: MiData, Kinkaju Website, Elternkontakt
Jahrgang: 2004

Onix

Onix

Gruppenleiter

Onix macht die Lehre als Informatiker und geht gerne Velofahren. In seiner Freizeit spielt er auch noch Schlagzeug und geht leidenschaftlich gerne an Fussballspiele des Fc Zürich. Für ein Bulldoggen ist Onix immer zu haben.
Kurse: Aufbau J&S
Aufgabe: Papiersammeln, Instagram, Redaktion
Jahrgang: 2004

Sipuro

Sipuro

Gruppenleiter

Wenn Sipuro nicht in der Pfadi ist, arbeitet er als Mediamatiker.
Kurse: Aufbau J&S
Aufgabe: Material
Jahrgang: 2004

Blaine

Blaine

Gruppenleiter

Blaine macht die Lehre als Automechaniker und spielt Gitarre.
Kurse: Basis J&S
Aufgaben: Apotheke
Jahrgang: 2005

Nimbus

Nimbus

Gruppenleiter

Nimbus ist im letzten Jahr im Gymnasium in Bülach. In seiner Freizeit macht er gerne Sport und spielt Saxophon. Er ist oft im Letzigrund an einem Fcz-Match anzutreffen.
Kurse: Aufbau J&S
Aufgaben: Redaktion, Papiersammeln
Jahrgang: 2005

Quasar

Quasar

Gruppenleiter

Quasar besucht das Gymnasium im 4ten Jahr und ist bei jedem Fussballspiel des FC Zürich leidenschaftlich dabei.
Kurse: Basis J&S
Aufgaben: Merchandise
Jahrgang: 2006

Phoenix

Phoenix

Gruppenleiter

Phoenix ausgelernter Metallbauer. In seiner Freizeit spielt er Handball.
Kurse: Futura
Aufgabe: Merchandise
Jahrgang: 2003

Vittel

Vittel

Jungleiter

Vittel ist ein stilles Wasser.
Kurse: Futura
Aufgabe:
Jahrgang: 2007

Um für unsere Besucher*innen die Bedienung unserer Website möglichst angenehm zu gestalten, benutzen wir Cookies, jedoch keine Tracking-Tools. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden.

Datenschutzerklärung